Close

Über mich

Als Jugendliche, Sportstudentin/Dipl. Sportlehrerin war Leistung alles:

 „höher, weiter, schneller..“.

„Wer nichts leistet ist nichts wert“


war das Lebensmotto – geprägt durch meinen Vater.
Das Aussen, Anerkennung und Status waren wichtig …. und noch wichtiger:

„Was sollen denn die Leute sagen ?!“


Da komme ich her – eine angepasste, enge und stressige Welt in der funktionieren angesagt war.
In mir hat sich von klein auf etwas allein und nicht gesehen gefühlt:
eine Sehnsucht nach Tiefe und sein dürfen, wahrer Verbindungen von Herz zu Herz und spürbarer Wärme und Nähe.
Es hat viele Jahre und tiefe, eigene Wachstums- und Transformationsprozesse erfordert, diese begrenzenden Muster aufzulösen, tief vertrauen zu lernen und frei zu werden.


Ich unterrichte seit meinem 19. Lebensjahr, arbeite seit mehr als 25 Jahren als Heilpraktikerin und Therapeutin und jetzt erst
– mit über 60 Jahren – entfaltet sich meine volle (Heil)Kraft.


Endlich traue ich mich meine Berufung zu leben!


Durch Kundalini Yoga und die yogische Heilarbeit Sat Nam Rasayan, bin ich stabil in mir verankert und 
kann Dich vom „Dunkel ins Licht“ führen – Wahe Guru ! (Gu = Dunkel,
Ru = Licht)
Gern beziehe ich die Natur als Kraftquelle mit ein. Ich wohne und arbeite in Lindlar, im wunderschönen Bergischen Land. Durch Alleinlage ist es herrlich ruhig.


Ich unterstütze Dich gerne mit all meiner Kompetenz auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude; zu persönlichem Wachstum und wahrem Selbst-bewusstsein.
Dabei sind die Wege so individuell und einzigartig, wie Du als Mensch (im Spiegel).

Angelika van Amern

Sat Nam !

Meine Ausbildungen
  • seit 1986 Pädagogin (SP/KU)
  • seit 1996 HAKOMI Therapeutin
  • seit 1997 Heilpraktikerin Psychotherapie (klinische Tätigkeit Psychosomatik/Sucht; freie Praxis)
  • seit 2014 Kundalini Yogalehrerin KRY
    und Yoga Coach
  • 2018 Abschluss Sat Nam Rasayan
    und Klangschalentherapeutin SFKS